Meinung zu Artikel 13

Von | Allgemein | Keine Kommentare

Artikel 13 ist aktuell in aller Munde. Der Gesetzesentwurf zur Urheberrechtsreform der EU-Kommission soll jetzt tatsächlich umgesetzt werden. An den letzten beiden Wochenenden gingen tausende Menschen auf die Straße, um dagegen zu demonstrieren. Parallel dazu wird der Ton zwischen Befürworter und Gegner des Artikels wird immer rauer. Von bösen „Fake News“ ist die Rede. Und jetzt gebe auch noch ich meine unnötige Meinung dazu ab. Hat jemand mitgezählt? Waren das schon alle Reiter der Apokalypse?

Weiterlesen

Hallo, ich bin wieder da!

Von | Allgemein, Play Music Exporter | 12 Kommentare

Hey! Ähm … also das ist jetzt irgendwie peinlich. Du, ich wollte ja anrufen, aber dann war da … pfff … ich hatte echt viel um die Ohren.
Wir hatten ja wirklich viel Spaß zusammen, aber … Oh Mann, das ist gar nicht so leicht …

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, dass ich mein letztes Statement veröffentlicht habe. Die Webseite wurde seit dem nicht aktualisiert und auf Kommentare hab ich leider auch nicht reagiert. Der Play Music Exporter wurde in dieser Zeit auch nicht weiterentwickelt.

Ich möchte jetzt keine Ausreden suchen. Es war reine Faulheit meinerseits. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen!

Weiterlesen